Goldschmiede Melanie Heinrichs
Meistergoldschmiede für Unikatschmuck

Am Freitag den 3. März bleibt mein Atelier geschlossen,
um die Ausstellung im Rahmen der Tage des Wohlbefindens  vorzubereiten.
Ich bitte um Ihr Verständnis.

Informationen zur Veranstaltung:

Tage des Wohlbefindens

9. un 10. März in Heyen

Auch in diesem Jahr präsentiere ich meine Arbeiten wieder bei dieser Veranstaltung.
Die Firma Diekmann Massivmöbel befreit ihre Werkstatt wieder von den Säge und Hobelspänen,
und schafft so Raum für einen kleinen Markt.
So verwandeln die Stände der Kunsthandwerker und Feinkosthersteller die Werkstatt, in der sonst
hochwertige Massivmöbel hergestellt werdenin eine Markthalle.
Sie öffnet ihre Tore an beiden Veranstaltungstagen von 10 - 18 Uhr.

Weitere Informationen über das Event, insbesondere über die Programmpunkte des Gesundheitszentrums:
AKUPUNKT-MASSAGE nach Penzel finden sie unter: tage-des-wohlbefindens.de 




 Adventausstellung

 23.11-25.11. in Heyen, Neuer Weg 13 bei Firma Diekmann Massivmöbel

Neben einigen anderen Kunsthandwerkern werde auch ich meine Schmuckunikate ausstellen.
Am Freitag Abend ist der Markt ab 18.00 Uhr geöffnet. Ab 19 Uhr gibt es Livemusik!
Samstag und Sonntag ist der Markt von 10.00 - 18.00 Uhr geöffnet.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.diekmann-massivmöbel.de

Zur Zeit in Arbeit:
Fasserarbeit

 

15.08.2018

Im Zuge einer Ring Umarbeitung wird der neu aufgesetzte Ringkopf mit vier Brillanten ausgefasst.


Trauringumarbeitung:

19.07.2018

"Das ist genau meins!" Mit diesem Kommentar hat diese Arbeit gerade mein Atelier verlassen.
In einen kunden eigenen Trauring wurde eine Ovale Fassung eingelötet, in die ein ovaler Safircabochon aus meiner Auswahl gefasst wurde.
Der Trauring selber wurde mattiert und steht nun in schönen Kontrast zu der Polierten Fassung. 



Ohrhänger:

3.07.2018

Ohrhänger mit Tansanit und Spinell

Wenn die Zeit bis zum Auslieferungstermin nicht mehr für ein schönes Foto reicht und man dann noch vergisst die Steine von den Fettspuren vom Anfassen vorm fotografieren zu reinigen, entsteht eben mal schnell so ein Foto: